Treuhand Persönlichkeit (m/w/d)
Vollzeitaufgabe in einem kompetenten Team an einem attraktivem Standort in der Stadt Luzern
Unsere Auftraggeberin ist ein bestens etabliertes und erfolgreiches Treuhand- und Immobilien-KMU mit Sitz in der Stadt Luzern. Zur Verstärkung des gut aufgestellten, erfahrenen Beraterteams suchen wir eine Persönlichkeit mit Branchenerfahrung.
Ihre Aufgaben
- Führen von Finanzbuchhaltungen für unterschiedliche Mandanten
- Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
- Ausführen von allgemeinen treuhänderischen Aufgaben und Kundenkontakte
- Übernehmen von internen Projekten und Stellvertretungen im Team
Ihr Profil
- Fachausweis Treuhand oder in Ausbildung dazu
- Praxis mit professioneller Buchhaltungssoftware
- Sehr Zuverlässige, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Freude an Kundenkontakt und Beratung
- Unternehmerisches Denken und Affinität für Informatik und Digitalisierung
- Deutsch: stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem aufgestellten, gut eingespielten Team mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz an attraktiver Lage. Das leistungsorientierte und fachkompetente Umfeld bringt Sie weiter, denn Ihre Entwicklung und Weiterbildung wird aktiv unterstützt. Eine faire Entlöhnung sowie flexible Arbeitszeiten runden dieses attraktive Angebot ab.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Der beauftragte Berater Bruno Giger freut sich auf Ihr vollständig eingereichtes Bewerbungsdossier mittels nachstehendem Link.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
AL94C8
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13