Sachbearbeiterin Administration / Verkauf (m/w/d)
in einem modernen und digitalisierten Umfeld
Unsere Kundin hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochstehenden Innenausbauprodukten spezialisiert. Sie verfügt über eine moderne sowie bestens organisierte und nachhaltig geführte Struktur und kann auf viele langjährige und bewährte Mitarbeiter zählen. Zur Ergänzung des administrativen Teams sucht sie eine junge, interessierte und aktive Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Erfassen von Aufträgen sowie Objekten inkl. Pflegen der ERP-Daten
- Kontrollieren, Formatieren und termingerechtes Versenden von Unterlagen
- Empfangen von Kunden sowie Führen der Telefon- und Mailzentrale
- Organisieren von Anlässen, Betriebsbesichtigungen und Sitzungen
- Erledigen von verschiedenen Aufgaben für Verkaufsleiter und GL
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im Bereich Administration, Organisation und Kundenbetreuung
- Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse, digital versiert
- Interessierte, kommunikative, belastbare sowie zuverlässige Teamplayer-Persönlichkeit
- Speditive, exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie vernetzte Denk- und Handlungsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch oder Englisch: Kenntnisse von Vorteil, nicht zwingend
Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem pionierartigen Umfeld. Zudem dürfen Sie auf eine faire Entlöhnung, einen modernen Arbeitsplatz sowie ein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien zählen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
AQ85H3
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44