
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
in einem innovativen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches stark in der Region verankert ist. Dank erfahrenen Spezialisten erarbeitet die Firma kreative, innovative sowie kundenspezifische Lösungen und setzt diese mit Leidenschaft um. In seinem Auftrag suchen wir einen selbständigen, prozessorientierten und unternehmerisch denkenden Fachmann Einkauf.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für das strategische und operative Beschaffungsmanagement
- Kontrollieren der Rechnungen
- Überwachen der Bestellungen und Termine
- Bearbeiten der Bedarfsmeldungen
- Sicherstellen der Materialverfügbarkeit
- Nachbearbeiten von Lieferantenbewertungen
- Durchführen von Lieferantenaudits als Co-Auditor in Zusammenarbeit mit der Q-Fachstelle
- Aufbereiten von Kennzahlen
- Mitarbeit und Teilverantwortung bei Einkaufsprojekten
Ihr Profil
- Techn. Grundausbildung als Logistiker, Poly-, Produktionsmechaniker, Automobilfachmann oder Anlagen- und Apparatebauer
- Weiterbildung als Einkaufsfachmann mit eidg. FA, Techniker HF oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA
- Berufserfahrung in der Industrie- oder Aviatikbranche im Bereich Einkauf, Materialbedarfsplanung oder operativer Einkauf
- Gute MS-Office-, SAP Kenntnisse
- Kosten- und qualitätsbewusste sowie teamfähige Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit gutem Verhandlungsgeschick
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Unser Auftraggeber bietet Ihnen moderne Arbeitsbedingungen, eine ruhige Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Arbeitsumfeld.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34), der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
B9JF24