
Kommunikative Kauffrau 80-100% (m/w/d)
mit breitem und selbständigen Aufgabengebiet in der Holzbranche
Unsere Auftraggeberin ist eine bekannte und erfolgreiche KMU-Produktionsfirma in der Holzbranche. Dank hoher Qualität und gutem Service gehört sie zu den gesuchten Anbietern weit über die Zentralschweiz hinaus. Zur Ergänzung des Office-Teams sucht sie eine flexible und vielseitige kaufmännische Fachperson mit Freude am Kundenkontakt.
Ihr Aufgabengebiet
- Empfangen von Kunden am Frontdesk
- Betreuen des Infomails und der Telefonzentrale
- Entgegennehmen und Erfassen von Offertanfragen und Kundenaufträgen
- Koordinieren von eingehenden Aufträgen
- Organisieren von Lieferungen und Servicefällen
- Korrespondenz und bei Bedarf Aushilfe in der Disposition
- Mithelfen bei Marketingaktivitäten und Stellvertretungen im Team
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung und erste Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse von Office365 und Praxis mit ERP-Programmen (SelectLine)
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Selbständigkeit
- Freude an der Arbeit in einem bodenständigen KMU
- Deutsch: Stilsicher (C2), keine Fremdsprachen notwendig
Ihre Perspektiven
Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche, selbstständige Arbeitsstelle im regionalen Umfeld, in einem gut eingespielten Team mit marktgerechten Anstellungsbedingungen. Sie dürfen auf eine kompetente Einführung zählen und werden in Ihrer Entwicklung aktiv unterstützt.
Der beauftrage Berater Bruno Giger freut sich auf Ihre Bewerbungsunteralge mittels nachstehendem Link und ist bei Fragen unter der Telefonnummer 041 368 15 13 gerne für Sie da.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
BHJ501
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13