
Kaufm. Mitarbeiterin (m/w/d)
mit abwechslungsreichen Aufgaben
Unsere Auftraggeberin hat sich im Bereich Holz-Elemente und Holzbautechnik spezialisiert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine motivierte, bodenständige und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten des Offertwesens und des Zahlungsverkehrs
- Fakturieren
- Organisieren von Anlässen und Ausflügen
- Erfassen von Stundenrapporten
- Empfangen von Kunden, Telefondienst
- Bearbeiten der Post
- Betreuen von Lernenden
- Führen von Korrespondenz, Erledigen von allg. Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit 2-5 Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusste, freundliche und aufgeweckte Persönlichkeit mit exakter und selbstständiger Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine vielseitige Tätigkeit in einem bodenständigen und handwerklichen Umfeld.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Sarnen
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
BIK035
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35