Stellvertreter Leiter Family Office 40-60% (m/w)

in einem kleinen Team mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben

Unsere Auftraggeberin sucht für das Familienunternehmen und die operative Betreuung der verschiedenen Gesellschaften eine engagierte, vertrauensvolle und finanzstarke Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Liegenschaftsbuchhaltungen
  • Erstellen von Jahresabschlüssen, Nachführen von Liquiditätsplänen
  • Abrechnen der Sozialversicherungen
  • Vorbereiten der Unterlagen für die Steuererklärungen
  • Abwickeln der Administration und der Vergütungen
  • Zusammenarbeit mit Fachspezialisten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich
  • Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA
  • Motivierte Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise sowie hoher Eigenverantwortung
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit sowie zeitgerechte Sozialleistungen.

Eintritt
Januar 2022 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

C68LQ2

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44