
Specialist Customer Service D/F (m/w/d)
in einem motivierten und zukunftsorientierten Team
Unsere Auftraggeberin setzt sich täglich für das Wohlergehen ihrer Patienten ein. Dank einer kompetenten und kundenorientierten Beratung sowie hochwertigen Produkten etabliert sich das Unternehmen bestens am Schweizer Markt. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine engagierte und dienstleistungsorientierte Teamplayer-Persönlichkeit, welche in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf behält.
Ihre Aufgaben
- Beraten und Begleiten der Kunden während des gesamten Auftragsprozesses
- Korrektes sowie termingerechtes Erfassen eingehender Bestellungen und Sorgen für eine reibungslose Abwicklung
- Sorgfältiges und effizientes Prüfen und Verarbeiten von Retouren- sowie Mutationsanfragen
- Enges Zusammenarbeiten mit internen Schnittstellen und Partnern
- Ausführen von allg. administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
- Kaufmännische oder medizinische Grundausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Gesundheitswesen, Sozialversicherungen oder öffentliche Verwaltung
- Gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-ERP- und CRM Salesforce-Kenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute Kenntnisse (B2/C1) / Italienisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit hohem Mass an Eigenverantwortung. Sie dürfen auf ein kleines, aufgestelltes und motiviertes Team zählen, welches das gemeinschaftliche Miteinander bei regelmässigen Apéros und Firmenevents pflegt. Gleitende Arbeitszeiten mit Möglichkeiten für Homeoffice, attraktive Sozialversicherungsleistungen, moderne Büroräumlichkeiten und sehr gute ÖV-Anbindungen mit jährlichem Mobilitätsbonus runden dieses wertvolle Angebot ab.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Sie erfüllen die Anforderungen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub (041 618 31 44) gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
CQ117I
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44