
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
in einem internationalen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unsere Auftraggeberin ist eine gut verankerte und bestens vernetzte Unternehmung mit langjähriger Erfahrung und einem treuen Kundenstamm. Neben einem breiten Dienstleistungsangebot zeichnet sie vor allem die kompetente Beratung und die grosse Kundenzufriedenheit aus. In ihrem Auftrag suchen wir eine vielseitige und selbstständige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Abwickeln und Überwachen von Fälligkeiten sowie Unterhaltsaufträgen an Betriebsmittel (Kleinmaschinen, Hebezeugen und Fahrzeugen)
- Beauftragen, Bestellen und Koordinieren von Ersatzteilen
- Organisieren des Versands von Prüf- und Messemitteln, Ersatzteilen und Komponenten zur Reparatur
- Überwachen und Koordinieren externer Dienstleistungen sowie Abwickeln von Bestellungen für die Werkstatt
- Unterstützen und Vertreten des Teamleiters bei administrativen Aufgaben, Planung, Material Ressourcen und Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Technische Grundausbildung, von Vorteil betriebswirtschaftliche Weiterbildung
- Von Vorteil Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder im techn. Kundendienst
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Versierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude an anspruchsvollen Koordinationsaufgaben
- Selbstständige, speditive und strukturierte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse (mind. B1)
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches administratives Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Urs Moser unter der Nummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
D631VE