Technischer Sachbearbeiter (m/w)

in einem internationalen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten

Unsere Auftraggeberin ist eine gut verankerte und bestens vernetzte Unternehmung mit langjähriger Erfahrung und einem treuen Kundenstamm. Neben einem breiten Dienstleistungsangebot zeichnet sie vor allem die kompetente Beratung und die grosse Kundenzufriedenheit aus. In ihrem Auftrag suchen wir eine vielseitige und selbstständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Abwickeln von Unterhaltsaufträgen an Komponenten (Auftragserstellung, Terminüberwachung, Materiallogistik, Kostenkontrolle und Lieferung)
  • Beauftragen, Bestellen und Koordinieren von externen Komponentenreparaturen
  • Beschaffen von Ersatzteilen (weltweit) für Kundenreparaturen
  • Mitarbeit beim Erstellen von Offerten
  • Bearbeiten von technischen Anfragen der Kunden, Lieferanten und Hersteller

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung, von Vorteil betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Von Vorteil Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder im techn. Kundendienst
  • Gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
  • Versierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude an anspruchsvollen Koordinationsaufgaben
  • Selbstständige, speditive und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse (mind. B1)

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches administratives Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Urs Moser unter der Nummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

D631VE

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. +41 41 618 31 34