
Mitarbeiterin Kundenbetreuung 80-100% (m/w/d)
befristet bis Oktober 2023 mit Möglichkeit einer Festanstellung
Unserer Auftraggeberin ist eine renommierte Handels- und Dienstleistungsfirma mit Kunden in der ganzen Schweiz. Für den gut ausgebauten Bereich Kundenbetreuung suchen wir Verstärkung durch eine junge, motivierte und kontaktfreudige kaufmännische Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Zuständig als erste Ansprechperson und Visitenkarte für die Kunden
- Erfassen telefonischer und schriftlicher Bestellungen
- Ausstellen von Gutschriften und Rechnungen
- Beraten und Erteilen von Produktauskünften, Preisen und Verfügbarkeiten
- Zuständig für Administration von Warenretouren und Beanstandungen
- Mutieren und Bewirtschaften von Kundenstammdaten
- Erledigen von allg. administrative Tätigkeiten (z.B. interne/externe Postbearbeitung)
- Arbeitseinsätze vor Ort und teilweise im Home Office
Ihr Profil
- Kauffrau EFZ oder gleichwertig Aus-/Weiterbildung
- Erste kaufmännische Berufserfahrung
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
- Erfahrung mit ERP- und/oder CRM Systemen
- Selbstständige, exakte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und freundliche, kompetente Kommunikation
- Deutsch: Stilsicher (C21), Französischkenntnisse: Gute mündliche Kenntnisse (A2/B1)
- Von Vorteil Italienischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Es erwartetet Sie eine Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie einem modernen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an ÖV und Strassennetz. Die Stelle ist vorerst bis im Oktober befristet, es besteht aber die Möglichkeit einer Festanstellung, wenn es für beide Seiten stimmt.
Arbeitsort
Raum Luzern
Einritt
Sofort
Bei Fragen ist der beauftragte Berater Bruno Giger gerne unter 041 368 15 13 für Sie da.
Anstellungsart
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
D93LY7
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13