Sachbearbeiter AVOR / PPS (m/w/d)
in einem innovativen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um einen erfolgreichen Produktionsbetrieb mit einer modernen Infrastruktur in der Region Innerschweiz. Die Firma hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur Ergänzung des Teams sucht sie einen verantwortungsbewussten Fachmann.
Ihre Aufgaben
- Terminieren von Materialbereitstellungen, Freigeben von Bestellanforderungen
- Planen und Abgleichen von Kapazitäten
- Verbuchen und Abrechnen der Ware, Festlegen der Prioritäten
- Disponieren des Materials, Pflegen der Stammdaten, Abwickeln und Überwachen der Bestellaufträge
- Kontrollieren der Kosten, Treffen von Abklärungen, Verhandeln mit Kunden und Lieferanten
- Planen und Auslösen von Fertigungsaufträgen
- Koordinieren von Projekten, Mithilfe am kontinuierlichen Fertigungs- und Verbesserungsprozess
Ihr Profil
- Ausbildung als Polymechaniker, Anlage- oder Apparatebauer oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich AVOR /PPS
- Weiterbildung als Prozesstechniker HF, Prozessfachmann oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
- Gute MS-Office- und von Vorteil SAP-Kenntnisse
- Kompetente, teamfähige, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit
- Pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie einem freundlichen Arbeitsklima.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Urs Moser unter der Telefonnummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
Referenznummer
E5WP11