Persigo AG - Stelle finden

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

mit abwechslungsreichen Aufgabengebiet

Unsere Kundin ist seit 60 Jahren in der Zentralschweiz verwurzelt und steht für Service, Qualität und Innovation in der Sicherheitsbranche. Zur Ergänzung des Teams suchen sie eine kundenfreundliche und selbständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Täglicher schriftlicher und mündlicher Kundenkontakt 
  • Betreuen des Empfangs, der Telefonzentrale und der Hauptmail
  • Erstellen von Bauausschreibungen (Devis)
  • Erledigen von Offerten aufgrund von Kundenanfragen oder für Aussendienstmitarbeiter 
  • Organisieren von Terminen für Projektleiter und Verkäufern
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben 

Ihr Profil 

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Interesse an der Technik 
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Von Vorteil Kenntnisse mit Bauausschreibungen
  • Selbständige Arbeitsweise, kommunikativ, Organisationstalent, gute Umgangsformen, zuverlässig, dienstleistungsorientiert
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine 40 Stunden Woche im Jahresarbeitszeitmodell, flexible Arbeitszeiten sowie mind. 5 Wochen Urlaub pro Jahr. Unser Kunde feiert gerne, weshalb Sie sich auf diverse Firmenanlässe freuen dürfen. Weitere Benefits unseres Kunden sind die Beteiligung an Weiterbildungskosten, Dienstaltersgeschenke sowie Firmenparkplätze. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zug

 

Genau wonach Sie gesucht haben? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung. 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

E6Q98S