Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiter Administration (m/w/d)

für die Baubranche

Für unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten, suchen wir eine selbständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Ausarbeiten, Bearbeiten und Versenden von Offerten und Aufträgen
  • Erstellen von Ausmassanforderungen und Retourscheinen sowie Melden von Annullationen 
  • Verarbeiten von Materialabrufen und Verfügbarkeit
  • Kontrollieren von Bestellungen, Lieferadressen und Terminen
  • Einbuchen und Erfassen von Lieferungen
  • Mitarbeiten in der Fakturierung

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung oder Techn. Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung in der Sanitär- oder Baubranche
  • Sehr gute MS-Office und ERP Kenntnisse
  • Teamfähiger und zuverlässiger Fachmann mit exakter Arbeitsweise
  • Vernetztes Denken sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
  • Deutsch: Stilsicher 

Ihre Perspektiven

Sie dürfen auf ein dynamisches und kollegiales Team zählen mit modernen Arbeitsmitteln sowie attraktiven Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Auf Sie warten diverse Vergünstigungen, ein kostenloser Parkplatz sowie gute ÖV-Anbindung.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern


Sehen Sie sich bereits in dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung. 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

EM5B11