Kaufm. Allrounderin mit Zahlenflair 30-40% (m/w)

langfristige Stelle mit viel Selbständigkeit

Für eine langjährige Unternehmung, welche sich auf den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Hebe- und Transporttechnik spezialisiert hat, suchen wir eine vielseitige, motivierte Persönlichkeit mit Drive, welche selbständiges Arbeiten gewohnt ist.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Lohnbuchhaltung inkl. Vorbereitung Abschlussarbeiten
  • Abrechnen der Sozialversicherungen
  • Abwickeln der Aufträge
  • Erstellen von Offerten und Rechnungen
  • Erledigen von Sekretariatsarbeiten
  • Telefondienst und allg. administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Flexible und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an einem dynamischen Umfeld
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch oder Italienisch: Kenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektive
Es erwarten Sie verantwortungsvolle Arbeiten, viel Selbständigkeit und ein langjähriges, eingespieltes Team in einem technischen KMU-Umfeld.

Eintritt
September 2021

Arbeitsort
Region Obwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

F27N1I

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44