HR Generalistin (m/w)

in einer spannenden Produktionsfirma im internationalen Bereich

Für unsere Auftraggeberin, eine internationale Produktionsfirma, suchen wir eine unkomplizierte, offene und engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die Personaladministration (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, An- und Abmelden von Sozialversicherungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsmeldungen)
  • Erledigen der Lohnadministration inkl. monatlicher Lohnverarbeitung
  • Verantwortlich für die Zeiterfassung und Absenzmeldungen
  • Führen und Organisieren von Rekrutierungen
  • Bearbeiten von Ein- und Austritten 
  • Unterstützen bei HR-spezifischen Projekten
  • Anpassen von Prozessen im Verantwortungsbereich
  • Erfassen und Pflegen von Personalstammdaten
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Personalwesen sowie von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung im HR-Bereich
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Aufgeschlossene, flexible, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit pflichtbewusster, selbstständiger Arbeitsweise
  • Offen für neue Projekte und Veränderungen
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Einfache bis gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten und ein spannendes, dynamisches Umfeld.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

F7DX83

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44