Persigo AG - Stelle finden

ICT-Helpdesk-Mitarbeiter D/F (m/w/d)

in einem dynamischen Team mit kollegialer Zusammenarbeit

Für unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten suchen wir zur Verstärkung eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeiten im First-Level-Support
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Fragen
  • Supporten bei Problemen und Anfragen
  • Analysieren, Beheben und Dokumentieren von IT-Problemen
  • Pflegen der Wissensdatenbank
  • Klassifizieren, Bearbeiten und Dokumentieren der Tickets und Weitergeben an den Second-Level-Support

Ihr Profil

  • Ausbildung als Informatiker EFZ oder entsprechende Berufserfahrung mit vergleichbaren Qualifikationen
  • Berufserfahrung im IT-Helpdesk oder IT-Support
  • Gute Kenntnisse von Microsoft basierten Client-/Serverumgebungen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientierter Fachmann mit guten Umgangsformen
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: Sehr gute Kenntnisse

Ihre Perspektiven

Sie dürfen auf ein kollegiales Team zählen mit modernen Arbeitsmitteln sowie zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Auf Sie warten diverse Vergünstigungen, ein kostenloser Parkplatz sowie gute ÖV-Anbindung.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern


Sehen Sie sich bereits in dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung. 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

FE802J