Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiterin HR und Finanzen 50-60% (m/w)

für eine erfolgreiche KMU Gruppe im Baugewerbe

Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche und gut verankerte Firmengruppe im Baugewerbe mit überregionaler Ausstrahlung. Zur Verstärkung des Administrationsteams suchen wir eine erfahrene, kompetente und leistungsfreudige kaufmännische Persönlichkeit.

Ihr Aufgaben

  • Abwickeln des gesamten Lohnwesens und Führen der Lohnbuchhaltung
  • Mitarbeiten in der Personaladministration und im Sozialversicherungswesen
  • Führen der Bau-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für verschiedene Firmen
  • Durchführen von Kostenkontrollen
  • Unterstützen der Abteilungsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung und Weiterbildung im HR und/oder Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
  • Sicherheit in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit positivem Auftreten, Organisationsgeschick und Belastbarkeit
  • Unternehmerische und vernetzte Denkweise mit genauer, gründlicher Arbeitsweise
  • Deutsch: Sehr gute Kenntnisse

Ihre Perspektiven
Ihnen bietet sich eine abwechslungsreiche, ausfüllende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit einem motivierten, eingespielten Team. Auf Sie wartet ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie eine gute Einführung.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Raum Sursee

Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Foto. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Bruno Giger, b.giger@persigo.ch. Bei Fragen geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

FO867A