
Technische Projektassistentin (m/w/d)
mit IT-Affinität und Macherqualitäten
Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches, namhaftes Unternehmen im Bausektor in der Zentralschweiz. Zur Unterstützung des Projektteams sucht sie eine junge, interessierte, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit vernetzter Denk- und Handlungsweise.
Ihre Aufgaben
- Unterstützen der Geschäftsleitung und der Projektleiter in administrativen Belangen
- Administratives Abwickeln des Offert- und Auftragswesens
- Organisieren von Terminen, Sitzungen und Anlässen
- Interne Ansprechperson für IT-Aufgaben und Support
- Mithilfe in der Finanzbuchhaltung
- Bewirtschaften des Büromaterials und der Firmenkleider
- Erledigen von allg. administrativen Arbeiten, Telefon- und Postdienst
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche oder Technischem Umfeld
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (digital versiert)
- Engagierte, flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Jede weitere Sprache: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Sie werden Teil einer fortgeschrittenen Unternehmung, bei welcher Sie von hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit profitieren können. Auf Sie wartet ein vielfältiges Aufgabengebiet in einer Drehscheibenfunktion und ein offenes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitstools. Sie können Ihre Koordinationsfähigkeit und IT-Affinität unter Beweis stellen und sich langfristig weiterentwickeln.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
G0P92Y
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44