
Sachbearbeiterin Finanzen/Personal 80-100% (m/w/d)
in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Firmengruppe mit Sitz im Kanton Luzern. Zur Verstärkung der Administration suchen wir eine erfahrene, kompetente und dienstleistungsorientierte Fachkraft.
Ihr Aufgaben
- Kontieren und Buchen von Kreditoren
- Vorbereiten der Zahlungsläufe
- Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für verschiedene Firmen
- Aufbereiten von Lohnläufen
- Mitarbeiten in der Lohnbuchhaltung
- Mitarbeiten in der Personaladministration und im Sozialversicherungswesen
- Mithelfen bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
- Unterstützen der Abteilungsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder Personal
- Zuverlässige, teamorientierte, motivierte und organisationsstarke Persönlichkeit mit exakter, selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise, vernetzter Denkweise und exzellentem Zahlenflair
- Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es bietet sich Ihnen eine vielseitige und spannende Aufgabe mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in einem dynamischen und kollegialen Umfeld. Ihr Engagement und Ihre Selbstständigkeit werden geschätzt und gefördert.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Sursee
Wenn diese Aufgabe für Sie passt, zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels nachstehendem Link. Der beauftragte Berater Bruno Giger freut sich auf ihr komplettes Bewerbungsdossier.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
GV90Z9
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13