Kaufm. Allrounderin 80-100% (m/w)

in einem familiären Umfeld

Sie suchen eine spannende Tätigkeit in einem handwerklichen Betrieb? Unsere Auftraggeberin hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine engagierte und flexible Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Ausführen von allg. administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Empfangs- und Telefondienst
  • Betreuen der Kunden am Telefon
  • Terminieren von Materialbereitstellungen, Freigeben von Bestellanforderungen
  • Bearbeiten des Bestell-, Auftrags- und Offertwesens
  • Materialdisposition
  • Pflegen der Stammdaten
  • Ausführen von allg. Sekretariatsaufgaben

Ihre Erfahrung

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Von Vorteil gute Sorba-Kenntnisse
  • Unkomplizierte, selbstständige und motivierte Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe sowie hoher Sozialkompetenz
  • Saubere und exakte Arbeitsweise sowie Freude an technischen Tätigkeiten
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein sehr familiäres Unternehmen, das viel Wert auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit legt.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Ermacora unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

H49KI9

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35