Sachbearbeiter Kundendienst 80-100%

in der Automobilbranche mit vielseitigen Aufgaben (m/w)

Unsere Auftraggeberin ist eines der führenden Autohäuser in der Zentralschweiz im Premiumbereich. Für die Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, engagierte und dynamische Dienstleistungspersönlichkeit mit technischem Hintergrund.

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Bewirtschaftung des Firmen-CRM und diverser Datenbanken
  • Kontaktaufnahmen beim Ablauf von Werks- und Anschlussgarantie
  • Terminplanung und Auftragseröffnung, Mithilfe bei Kostenvoranschlägen
  • Bedienung Infomail, Telefonzentrale sowie Empfang und Betreuung von Kunden
  • Führen der Kasse inkl. Kreditkartenterminal und Mithilfe bei Abrechnungen
  • Punktuelle Unterstützung in der Werkstatt und bei der Ablieferung
  • Stellvertretungen im Team an verschiedenen Standorten

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung in der Automobilbranche mit kaufm. Zusatzausbildung
  • Mündliche Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch
  • Freundlichkeit, Erfahrung im Kundenkontakt sowie professionelle Kommunikation
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Lösungsorientierung und grosse Selbstständigkeit

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein aufgestelltes, motiviertes Team mit hoher Sozial- und Fachkompetenz und fortschrittlichen sowie attraktiven Anstellungsbedingungen. Sie dürfen zudem eine moderne, gepflegte Infrastruktur erwarten wie auch individuelle Mitarbeiterförderung, mit laufenden Schulungen und Kursen zur Steigerung Ihrer Kompetenzen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Wenn Sie sich von dieser spannenden Aufgabe angesprochen fühlen, zögern Sie nicht und senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an den beauftragen Berater Bruno Giger mittels nachstehendem Link.

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

H4Y00O