
Sachbearbeiter Lohn- und Personaladministration 80-100% (m/w/d)
Raum Luzern
Unsere Kundin ist eine langjährige renommierte Ansprechpartnerin fu¨r alle Bereiche der Elektro- und Geba¨udetechnik. Sie verbindet eigensta¨ndige und spezialisierte Unternehmungen strategisch und operativ zu einer Einheit und erbringt zahlreiche administrative Dienstleistungen fu¨r die ganze Gruppe. Per sofort oder nach Vereinbarung sucht sie Versta¨rkung, werden Sie Teil des Teams in der Personaladministration.
Ihre Aufgaben
- Termingerechtes Verarbeiten und Auszahlen der Lo¨hne fu¨r mehrere KMU-Firmen
- Bearbeiten und Pflegen der Lohnstammdaten vom Ein- bis Austritt inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuern und Pensionskassen
- Durchführen von arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Abkla¨rungen und Beratungen
- Ausführen von allg. administrativen Arbeiten im Bereich der Personal- und Lohnadministration
- Kontrollieren und Erfassen von Arbeitsstunden des Betriebspersonals
- Aufbereiten von statistischen Auswertungen
- Abwickeln der Jahresendarbeiten und Deklarationen inkl. Abgleichen mit der Finanzbuchhaltung
- Mitarbeiten an Neuerungen und Projekten im Zusammenhang mit der Personaladministration
Ihr Profil
- Kaufma¨nnische Grundausbildung, Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil, mindestens Stufe Sachbearbeiter
- Mehrja¨hrige Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration
- Zuverla¨ssige und selbsta¨ndige Arbeitsweise
- Flexible, ehrliche, pflichtbewusste und teamorientierte Perso¨nlichkeit mit offener, innovativer Haltung
- Versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Deutsch: Stilsicher
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Nummer 041 368 15 10 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
Referenznummer
H7S24A
Ihre Ansprechperson
Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10