Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100% (m/w)

in der Immobilienbranche mit zentralem Arbeitsplatz in Luzern

Unsere Auftraggeberin ist eine traditionsreiche und bestens verankerte Immobiliengesellschaft mit Sitz in der Stadt Luzern. Zur Ergänzung des Administrationsteams suchen wir eine versierte Kauffrau mit Weiterbildung im Rechnungswesen.

Ihre Aufgaben

  • Vollständiges Betreuen von Liegenschaftsbuchhaltungen
  • Erstellen von Jahresrechnungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
  • Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie div. Reportings
  • Verbuchen von Budgeterwartungen (Sollstellungen)
  • Kreditoren- und Debitorenabwicklung
  • Betreuen des Mahnwesens
  • Ausführen von allgemeine Arbeiten und Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Von Vorteil Berufserfahrung in der Immobilien- und/oder Treuhandbranche
  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office 2013 sowie von Vorteil Praxis mit Rimo R/4 und Immotop
  • Selbständige, exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Freude am Umgang mit Menschen und Kundenorientierung
  • Lösungsorientierte Denkweise und erfahren im Teamwork
  • Deutsch: Stilsicher (C2)

Ihre Perspektiven
Ein attraktiver Arbeitsplatz, zeitgemässe Arbeitsmittel und ein eingespieltes, kompetentes Team freuen sich auf Verstärkung. Dazu dürfen Sie eine fundierte Einführung und ein faires Vergütungspaket erwarten.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Stadt Luzern

Wenn diese Aufgabe für Sie passt, zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels nachstehendem Link. Der beauftragte Berater Bruno Giger freut sich auf ihr komplettes Bewerbungsdossier.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

H97A4A