
HR-Administration befristet D/I oder D/F 40-60%
mit Berufserfahrung und selbständiger Arbeitsweise
Unsere Kundin ist europäische Marktführerin im Laborumfeld. Sie bietet umfassende Dienstleistungen von lokalen Standorten bis überregionalen Kompetenzzentren an. Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen in ihrem Bereich sucht sie zur Verstärkung des HR-Teams am Standort in der Agglomeration Luzern eine teamfähige, flexible, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit für eine befristete Anstellung über mehrere Monate.
Ihr Aufgabengebiet:
- Zuständig für HR-Administration aller HR-Prozesse, von der Einstellung bis zum Austritt
- Verantwortlich für das Bewerbungsmanagement
- Erstellen von Verträgen
- Betreuen aller Mitarbeiter:innen auf allen Stufen
- Bearbeiten der Zeugnisadministration
- Ausführen von verschiedenen Unterstützungsaufgaben
- Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
- Gute MS-Office-, insbesondere Excel- und Outlook-Kenntnisse
- Gutes Organisationsgeschick
- Verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit
- Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Deutsch: Stilsicher; Italienisch oder Französisch: Gute Grundkenntnisse;Kenntnisse; Englisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir bieten Ihnen anspruchsvolle, eigenverantwortliche und interessante Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld, sowie ein gutes Arbeitsklima mit angenehmen Kollegen und Kolleginnen.
Eintritt
Ab sofort
Arbeitsort
Region Luzern
Bewerben Sie sich nachfolgend über den Link, der beauftrage Personalberater Herr Michael Wey erwartet gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen unter 041 368 15 10 oder m.wey@persigo.ch zur Verfügung.
Anstellungsart
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
I2P6X0
Ihre Ansprechperson
Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10