Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiter Sozialversicherungen 60-80% (m/w)

mit Erfahrung im Bereich Pensionskassen

Wollen Sie in einem tollen Arbeitsumfeld Ihre Erfahrung im Bereich berufliche Vorsorge / Sozialversicherungen einbringen, weiterentwickeln und ein tolles Team ergänzen? Wir suchen im Auftrag unserer Kundin einen flexiblen und engagierten Fachmann.

Ihre Aufgaben

  • Beraten der Versicherten und Erteilen von Auskünften
  • Verantwortlich für die fachliche und administrative Bearbeitung des Tagesgeschäfts
    (Ein- und Austritte, Pensionierungen, IV und Scheidungen)
  • Organisieren von Stiftungsrats- und Ausschusssitzungen
  • Verarbeiten sämtlicher Vorsorgefälle und Mutationen
  • Pflegen der Kontakte mit Geschäftsinhabern, Personalverantwortlichen und Versicherten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen
  • Von Vorteil Weiterbildung als Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. FA
  • Freude und Erfahrung im Umgang mit modernen IT-Arbeitsprozessen und Systemen
  • Flexible, kommunikative, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Langfristige Aufgabe in einem internationalen sowie innovativen Unternehmen mit top Infrastrukturen, flexiblen Arbeitszeiten und guten Sozialleistungen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 368 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

J0Y39N

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44