Persigo AG - Stelle finden

Kaufmännische Mitarbeiterin 40-100% (w/m/d)

Zuständig für Buchhaltung und Administration in einem familiären Umfeld. Jobsharing möglich

Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Unternehmen welches Produkte und Services für die Herstellung und Prüfung von Ausweisen, Kundenkarten usw. bietet. Für den weiteren Ausbau suchen wir eine engagierte und selbständige Fachperson im Bereich Buchhaltung / Administration.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten und Verbuchen von Debitoren und Kreditoren
  • Unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Durchführen von Zahlungsläufen
  • Zuständig für Kontenabstimmung und Stammdatenpflege
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Bearbeiten von Aufträgen
  • Anwenden und Pflegen des ERP-Systems

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung / Administration
  • Kenntnisse in den Bereichen Debitoren, Kreditoren und ERP
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Deutsch: sehr gute Kenntnisse / Englisch: gute Kenntnisse, idealerweise ergänzt mit Französisch und/oder Italienisch

Ihre Benefits

  • Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
  • Gratisparkplatz

Ihre Perspektive

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Sursee - Zofingen


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller unter der Nummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

JMC582