Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiterin Innendienst für Einrichtungskonzepte D / I (m/w)

für Organisation, Einkauf- und Verkaufssupport 100%

Für unsere Kundin, ein innovatives und agiles Unternehmen in der Beratung der Raumgestaltung für Büros und öffentliche Räume im Raum Zürich suchen wir per sofort eine flexible, selbständige und kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Innendienst D/I/E.

 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich fürs Back-Office der Verkaufsgesellschaft
  • Unterstützen des Verkaufsteams bei Offerten, Kalkulationen und Auftragsabwicklungen
  • Direkten Kontakt zu Lieferanten in Deutscher, Italienischer und Englischer Sprache
  • Persönliche Kundenbetreuung im Showroom vor Ort und Repräsentation der Unternehmung
  • Assistenz des Geschäftsführers
  • Unterstützung in Projektbegleitung und -controlling für Einrichtungskonzepte
  • Allgemeine administrative Arbeiten

 

Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Einkauf, Verkauf oder mit entsprechender Berufserfahrung. Für das bautechnische Umfeld hegen sie eine grosse Sympathie und bringen idealerweise Grunderfahrungen mit Bauplänen und evtl. Submissionsverfahren im Innenausbau mit. Organisation, Selbstständigkeit und Flexibilität zählen zu ihren Stärken. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und können gut in Italienischer und in Englischer Sprache korrespondieren.

 

Ihre Perspektiven
Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche, sehr selbstständige Arbeitsstelle in einem faszinierenden Design-Umfeld mit Potential, den Verantwortungsbereich zu erweitern.

 

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zürich

Der beauftrage Personalberater Herr Michael Wey erwartet gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht bei Fragen unter der Telefonnummer 041 368 15 10 gerne zur Verfügung. 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

JPV705

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10