HR Administration & Payroll-Specialist 80 - 100% (m/w/d)
Unsere Auftraggeberin ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Zentralschweiz. Zur Betreuung von ca. 200 Mitarbeitenden sucht sie Unterstützung für das bereits bestehende Team durch eine selbstständige und pflichtbewusste Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Zuständig für die Saläradministration und Sozialversicherungen
- Arbeitszeitkontrolle, Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen
- Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Unterstützen beim Rekrutierungsprozess und der Berufsbildung
- Unterstützen bei HR-Projekten und bei der Optimierung der HR-Prozesse
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalwesen / Payroll / Sozialversicherung
- Berufserfahrung in der Lohnadministration
- Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Fingerspitzengefühl
Ihre Perspektive
Hier finden Sie eine Arbeitgeberin die Raum für Eigeninitiative und neue Ideen bietet. Ein respektvoller Umgang, Entwicklungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Anstellungsbedingungen sind weitere Pluspunkte.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Stadt Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller unter der Nummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
KF1U49
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60