Persigo AG - Stelle finden

Kaufm. Allrounderin (m/w)

für ein tolles, junges Team

Sie suchen eine spannende Tätigkeit in einem handwerklichen, lebhaften Betrieb? Unsere Auftraggeberin hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine engagierte und flexible Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Ausführen von allg. administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Empfangs- und Telefondienst
  • Betreuen der Kunden am Telefon
  • Freigeben von Bestellanforderungen
  • Bearbeiten des Bestell-, Auftrags- und Offertwesens
  • Mithilfe bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Kontrollieren der Stunden und Spesen
  • Verwalten von Material
  • Pflegen der Stammdaten
  • Ausführen von allg. Sekretariatsaufgaben

Ihre Erfahrung

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Unkomplizierte, selbstständige und motivierte Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe sowie hoher Sozialkompetenz
  • Saubere und exakte Arbeitsweise sowie Freude an technischen Tätigkeiten
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein sehr familiäres Unternehmen, das viel Wert auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit legt.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

L59HR8

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44