
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
mit grosszügigen Home-Office-Modell
Unsere Kundin mit Sitz in der Region Zug ist ein weltweit führender Systemanbieter von hochdynamischen, automatisierten und schlüsselfertigen Logistiklösungen. Zur Unterstützung in der technischen Auftragsabwicklung sucht sie eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit. In dieser abwechslungsreichen Position im Customer Service arbeiten Sie eng mit dem Key Account Management und den Kunden zusammen.
Ihre Aufgaben
- Ausarbeiten der technischen Verkaufsunterlagen für das Key Account Management
- Erstellen von Kalkulationen und Angebotsunterlagen sowie Rechnungserstellung für Dienstleistungen
- Verwalten und Verrechnen von Ersatzteilen
- Begleiten des Key Account Managers zu Kundenbesuchen
-
Erarbeiten von Lösungsvorschlägen zur Prozessoptimierung in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager und den jeweiligen Fachabteilungen
Ihr Profil
- Technische Grundausbildung mit Weiterbildung und / oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im technischen Innendienst und in der direkten Kundenbetreuung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Zahlenaffinität sowie technisches Verständnis von Intralogistikprozessen und -abläufen
- Loyales und ehrliches Auftreten
- Deutsch: Stilsicher / Englisch und Französisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
Sie übernehmen Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und Werte. Es erwartet Sie ein strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kollegen sowie spannende internationale Projekte für renommierte Kunden.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zug
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Christoph Müller (041 368 15 60), der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
LJB825
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60