
Mitarbeiterin Kundendienst 80-100% (m/w/d)
Ausgezeichnete Deutsch- und Italienischkenntnisse
Ihre Aufgaben
- Zuständig als erste Ansprechperson für Kunden und Partner
- Bearbeiten/Beraten telefonischer und schriftlicher Anfragen
- Ausführen von operativen Tätigkeiten
- Unterstützen diverser Abteilungen
- Zusammenarbeiten mit Schwesterfirmen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Versicherungsbranche
- Einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
- Fachkenntnisse im KTG und BVG ist ein grosses Plus
- Spass an IT und Digitalisierung
- Auch unter Druck bleiben Sie freundlich und effizient
- Deutsch: stilsicher, Italienisch: sehr gute Kenntnisse sind ein Muss
- Weitere Fremdsprachen willkommen
Ihre Perspektive
Es erwarten Sie ein unkompliziertes Team, viel Gestaltungsspielraum, Entwicklungsmöglichkeiten und fortschrittliche Arbeitsbedingungen (Home Office, 41 Std.-Woche, Gleitzeit, Parkplatz, Aus- und Weiterbildung und vieles mehr)
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zug
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Christoph Müller unter c.mueller@persigo oder der Nummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
MS894Z
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60