1st und 2nd Level IT-Supporter
Spezialist in den Bereichen Support und Prozesse
Sind Sie schon länger im Alltagstrott gefangen und trauen sich nicht auszubrechen? Möchten Sie ihr bereits erlangtes Wissen umsetzen und Neues dazulernen? Haben Sie Mut zur beruflichen Veränderung. Für unsere Auftraggeberin suchen wir einen zuverlässigen, selbstständigen und vielseitigen Fachmann und Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Betreuen der Anwender bei IT-Anfragen und Problemen im täglichen Betrieb (1st/2nd Level Support)
- Erste Anlaufstelle für interne und externe Support Anfragen
- Durchführen von Installationen, Konfigurationen und Wartungen von PC/Notebooks, Peripheriegeräten sowie Software
- Analysieren von Störungen und Fehlzuständen, Einleiten und Überwachen von Massnahmen und deren Behebung
- Bereitstellen und Installieren von IT-Hardware für Mitarbeitende
- Mitarbeiten in verschiedenen internen Projekten
- Unterstützen bei der Ausbildung von Lernenden
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker oder Elektroinstallateur
- Von Vorteil Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support oder IT-Support-Umfeld
- Freude am Mitgestalten und Planen der IT-Infrastruktur
- Fachkompetente, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten Ruhe und Überblick bewahrt
- Pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie einem freundlichen Arbeitsklima.
Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
N0YG47