Leiter Quality & Compliance (m/w/d)
in einer internationalen Unternehmung
Unsere Kundin ist ein international tätig agierendes Unternehmen im Bereich des integrierten Facility Management. Für den Standort in der Region Malters, mit rund 70 Mitarbeitenden, suchen wir tatkräftige Unterstützung.
Ihre Aufgaben
- Leiten des Quality & Compliance Teams einschliesslich Personalauswahl, Schulung, Entwicklung, Coaching und Mentoring
- Definieren von Qualitätszielen und -vorgaben sowie Messen und Auswerten der KPI's
- Erstellen, Bearbeiten und Einleiten von Abweichungen, Vorfällen, Untersuchungen, CAPA's und Anpassungen
- Zusammenarbeiten mit der Standortleitung und Stakeholdern, um die Erwartungen und Standortziele sicherzustellen und zu erfüllen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium mit einer naturwissenschaftlichen oder technischen Fachrichtung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- GMP-Erfahrung in der Chemie-, Pharma-, Biotech-, Medizinprodukte- oder Lebensmittelindustrie
- Sehr gute Führungsfähigkeiten, analytische wie logische Denkweise sowie präzise und sehr exakte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine Unternehmung mit der Möglichkeit sich national wie international zu entwickeln. Des Weiteren erwartet Sie eine 40 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten, mindestens 5 Wochen Urlaub, sehr gute PK-Lösungen und die Unterstützung bei Weiterbildungen. Auf dem Gelände befindet sich ein Restaurant, in dem man zu attraktiven Preisen Essen kann sowie ein Raum für Bewegung.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Malters
Wollen Sie die Chance ergreifen, in einer internationalen Unternehmung eine Führungsfunktion einnehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
O34R8X
Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20