
Kaufm. Allrounderin Administration / Verkauf (m/w/d)
mit viel Freiraum und Selbstständigkeit
Ob modern oder klassisch, Weisslack oder Echtholz, mit Verglasungen oder Applikationen – unsere Kundin, ein fortschrittliches Familienunternehmen, entwickelt, plant und produziert qualitativ hochstehende Innenausbauprodukte nach Mass. Bist Du junggeblieben, zielorientiert und möchtest beruflich einen Schritt weiterkommen? Dann haben wir die passende Stelle für Dich.
Was Du machst
- Du bist das gute Gewissen, dass Angebot & Auftragsbestätigungen pünktlich versendet werden
- Du unterstützt die GL in organisatorischen Projektaufgaben
- Du bist das Gesicht am Empfang und die unverwechselbare Stimme am Telefon
- Du organisierst verschiedene Events
- Du kleidest die durchtrainierten Mitarbeiter ein
- Du übernimmst die Stellvertretung in der Personaladministration
Was Du mitbringst
- Kaufm. Ausbildung mit Erfahrung in der Administration, Organisation und Kundenbetreuung
- Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
- Kommunikative, belastbare, proaktive und zuverlässige Persönlichkeit
- Speditive, exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie vernetzte Denk- und Handlungsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute Kenntnisse von Vorteil
Was Dich erwartet
Freue Dich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem digitalisierten, strukturierten Umfeld, in dem Du gefordert und gefördert wirst. Es erwarten Dich eine vielseitige Drehscheibenfunktion, kurze Entscheidungswege, ein moderner Arbeitsplatz sowie ein aufgestelltes Team.
Fühlst Du Dich spontan angesprochen? Dann melde Dich bei Eveline Anderhub, 041 618 31 44 oder sende Deine Bewerbung an e.anderhub@persigo.ch.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
OGB348
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44