Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (m/w)

mit guten organisatorischen Fähigkeiten und hoher Flexibilität !

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und suchen kurzfristig eine Einsatzmöglichkeit in der Administration? Für unseren Auftraggeber, ein Marktleader in der Labordiagnostik, suchen wir zur Unterstützung, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten, Pensum 50-70%.

Ihre Aufgaben

  • Vornehmen von einfachen Buchungen und Zuordnungen 
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden 
  • Mithilfe im Backoffice

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Auch Lehrabgänger sind willkommen
  • Zuverlässige, pflichtbewusste und flexible Persönlichkeit, welche gleichbleibende Arbeit schätzt
  • Bereitschaft zu wechselnden Einsätzen sowie Wochenendeinsätzen
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Führerausweis Kat. B
  • Deutsch stilsicher, gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen anspruchsvolle, eigenverantwortliche und interessante Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld, sowie ein gutes Arbeitsklima mit angenehmen Kolleginnen und Kollegen.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern

 

Sind Sie interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Andreas Hofberger unter der Telefonnummer 041 368 15 25 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

OJX759

Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25