Kaufmännischer Allrounder (m/w)

mit guten organisatorischen Fähigkeiten !

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und suchen kurzfristig eine Einsatzmöglichkeit in der Administration? Für unseren Auftraggeber, ein Marktleader in der Labordiagnostik, suchen wir zur Unterstützung, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten, Pensum 80-100% oder stundenweise.

Ihre Aufgaben

  • Vornehmen von einfachen Buchungen und Zuordnungen 
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden 
  • Mithelfen im Back-Office

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung
  • Auch Lehrabgänger möglich
  • Zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit, welche gleichbleibende Arbeit schätzt
  • Führerausweis Kat. B
  • Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen (Samstag-/Sonntagvormittag)

Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld, sowie ein gutes Arbeitsklima mit angenehmen Kollegen und Kolleginnen.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz

 

Sind Sie interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Andreas Hofberger unter der Telefonnummer 041 368 15 25 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

OJX759

Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25