
Kaufm. Allrounderin Administration / Personalwesen 80-100% (m/w/d)
in einem sozialen Bereich und sinnstiftenden Umfeld
Unsere Kundin ist eine soziale Einrichtung für das reifere Alter. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit, welche gerne in einem sozialen Umfeld arbeiten und ihre Erfahrungen im Personalwesen einbringen möchte.
Ihre Aufgaben
- Erledigen der Bewohneradministration
- Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale
- Unterstützen in der Personaladministration
- Organisieren von Veranstaltungen und Events
- Zuständig für die Webseite und die digitalen Informationskanäle
- Mitarbeit in Projekten
- Ausführen von allg. Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder Branche
- Von Vorteil Berufserfahrung im Personalwesen oder in der Buchhaltung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Freundliche, offene, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und vernetzter Denkweise
- Exakte, pflichtbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Zahlenflair
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Es erwarten Sie ein eingespieltes und kollegiales Team sowie interessante Tätigkeiten in einem sinnstiftenden Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
P4N6A9
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44