
Assistenz im Projekt- und Qualitätsmanagement 60-80% (m/w/d)
mit Interesse an Nachhaltigkeit, Digitalisierung und IT
Unsere Auftraggeberin ist eine gut verankerte Dienstleistungsfirma mit Sitz in der Stadt Luzern. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine motivierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeiten in Projekten inkl. administrative Betreuung im Gesamtportfolio
- Unterstützen der Überführung von Projekten in den Regelbetrieb
- Leiten von Kleinprojekten und Aufträgen
- Zuständig für ICT First-Level-Support
- Mitarbeiten in der ICT-Organisation und Überwachung
- Betreuen des Archiv
- Erledigen von Assistenzarbeiten für die Bereichsleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediamatiker/-in EFZ oder Kauffrau/-mann EFZ
- Vernetztes, bereichsübergreifendes Denken
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Hohe Affinität zur ICT und Digitalisierung
- Von Vorteil Erfahrungen mit ERP-Systemen (Abacus) und QM-Systemen
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein zentral gelegener und moderner Arbeitsplatz, sehr gute Anstellungsbedingungen und ein aufgestelltes Team. Hier bietet sich eine interessante Chance für junge Berufsleute wie auch für Wiedereinsteiger/innen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Stadt Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller unter der Nummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
P9I5J3
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60