Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst / Einkauf D/E (m/w)

in einem technischen Umfeld

Für ein internationales Unternehmen in der Region suchen wir eine junge, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken sowie effizienter, gründlicher und selbstständiger Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Offerten
  • Erfassen von Bestellungen und Rechnungen
  • Bearbeiten von Lieferantenanfragen und Angebotsauswertungen
  • Kontieren von Rechnungen
  • Beschaffen von Materialien
  • Bewirtschaften der Stammdaten
  • Telefondienst
  • Erledigen von allg. administrativen Aufgaben 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit E-Profil 
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP-System
  • Gutes technisches Verständnis sowie Flair für Zahlen
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse (C1-Level)

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub, unter der Telefonnummer 041 618 31 44, gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

PF99X3

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44