
Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst / Export D/F/E (m/w/d)
in einem eingespielten und internationalen Umfeld
Unsere Kundin ist ein national und international tätiges Unternehmen sowie führend in der Bodensystementwicklung. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine engagierte, kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten von Aufträgen und Retouren, Fakturieren
- Überwachen der Termine, Erstellen von Exportpapieren
- Organisieren der Transporte, Erstellen von Angeboten
- Führen von Korrespondenz in D/F/E
- Unterstützen des Verkaufsleiters Export
- Führen von Kontakten mit Schwestergesellschaften und Kunden
- Ausführen von allg. administrativen Arbeiten
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung im Export und in der Auftragsabwicklung
- Sehr gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
- Zuverlässige, organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit mit technischem Verständnis
- Selbstständige und speditive Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft und Freude am Kundenkontakt
- Deutsch: Stilsicher / Französisch / Englisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen mit einem motivierten und eingespielten Team. Zudem haben Sie in dieser abwechslungsreichen Funktion die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse zu erweitern und vertiefen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich von unserem Angebot angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mittels nachstehendem Link. Bei Fragen gibt Ihnen die zuständige Personalberaterin Eveline Anderhub unter 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
Q6XK81
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44