
Sachbearbeiterin Innendienst / Administration 60-80% D/F (m/w/d)
in einem familiären Umfeld
Unsere Kundin ist ein renommiertes Schweizer Handelsunternehmen und hat sich mit hochwertigen Medizinal-Produkten als kompetente Partnerin am Markt etabliert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine engagierte, freundliche und flexible Macher-Persönlichkeit, welche vielseitige Aufgaben in einem tollen Team schätzt.
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen und Erfassen der Kundenaufträge
- Beraten und Betreuen der Kunden, Lieferanten und Gäste
- Pflegen von Kontakten zu Lieferanten und Kostenträgern betreffend Produkten
- Bearbeiten von Reklamationen, Erfassen und Pflegen der Daten
- Unterstützen in Marketingaktivitäten und Pflegen der Website
- Vorbereiten und Teilnehmen an Messen, Symposien und Kongressen
- Ausführen von div. administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Sicherstellen von Stellvertretungen innerhalb des Teams
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil medizinisches Fachwissen oder bereit sich dieses anzueignen sowie Erfahrungen im Marketing
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Offene, dienstleistungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit mit vernetzter, wirtschaftlicher und lösungsorientierter Denk- sowie Handlungsweise
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft und gutes Einfühlungsvermögen
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse / Englisch und Italienisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
Ihnen bietet sich eine langfristige Anstellung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. Es erwartet Sie ein kleines, hilfsbereites und motiviertes Team sowie eine professionelle Arbeitsumgebung und viel Wertschätzung für Ihre Arbeit. Eine fundierte Einführung, Förderung Ihrer Fähigkeiten und kurze Entscheidungswege runden dieses wertvolle Angebot ab.
Eintritt
Juli 2023 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
R081TT
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44