Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w)

mit vielseitigem und interessantem Arbeitsumfeld

Unsere Auftraggeberin ist eine etablierte Treuhandgesellschaft mit vielseitigen Klienten. Zur Verstärkung des Teams suchen sie eine motivierte, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Mandatsverantwortlichen beim Betreuen von Treuhandmandaten
  • Führen der Debitoren-, Kreditoren, Lohn- und Nebenbuchhaltungen
  • Personaladministration
  • Erstellen von Geschäftsberichten, Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Besprechen der Entwürfe mit dem Mandatsleiter
  • Vorbereiten der Abschlussbesprechung mit dem Kunden
  • Erarbeiten von Berichten, Steuererklärungen und Auswertungen
  • Kontrollieren der Steuerveranlagungen und -rechnungen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Mithilfe bei eingeschränkten Revisionen
  • Führen von GV-Protokollen
  • Erledigen von allg. Treuhandarbeiten und Korrespondenz

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
  • Aufgestellte, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie vernetzte Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher 

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein gut eingespieltes, kompetentes und dynamisches Team in zentral gelegenen, gut erreichbaren Räumlichkeiten direkt angrenzend an Luzern. Sie dürfen auf eine professionelle, fachliche Unterstützung und Coaching durch erfahrene Profis zählen. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern


Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und diese Aufgaben Ihren Wünschen entsprechen, freut sich die beauftragte Personalberaterin Sabrina Ermacora auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

R8U57S

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35