Sachbearbeiterin Nebenkosten Immobilien

Vollzeitpensum mit Arbeitsort im Raum Luzern (m/w)

Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes, schweizweit aktives Unternehmen im Immobilienumfeld mit Fokus auf die Erfassung und Abrechnung von Energiekosten. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine vielseitige, teamfähige und flexible kaufmännische Persönlichkeit mit Zahlenflair. 

Ihre Aufgaben

  • Einfordern und Überwachen von Verwaltungsunterlagen
  • Programmieren, Versenden, Eingangskontrolle und Mahnwesen von elektronischen Smart-Cards
  • Eingeben von Verwaltungsdaten und Zählerständen, Testen der Plausibilität
  • Erstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen
  • Fakturierung, Versand, Nachkontrollen und Archivierung
  • Kundenkontakt am Telefon und Bearbeiten von Servicefällen
  • Gelegentliche Ablese-Einsätze extern, Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einem eher zahlenlastigen Umfeld
  • Erfahrungen aus der Immobilien- oder Treuhandbranche von Vorteil
  • Aktuelle, sehr gute Kenntnisse von MS-Office sind Voraussetzung
  • Organisationsstarke, eigenmotivierte Persönlichkeit mit effizienter Arbeitstechnik
  • Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und gute Kommunikation

Ihre Perspektiven

Bei unserer Auftraggeberin finden Sie eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit sowie einen modernen Arbeitsplatz mit Parkmöglichkeiten und bester ÖV-Anbindungen. Dazu erwartet Sie eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie in einem familiären Team.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung.

Arbeitsort
Raum Luzern

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Anforderungen erfüllen, freut sich der beauftrage Berater Bruno Giger auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf elektronischem Weg mittels nachstehendem Link.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

RC308L