
HR Assistentin mit Payroll (m/w/d)
für eine Dienstleisterin mit zukunftsorientiertem Angebot, 50-100% Pensum möglich
Unsere Auftraggeberin ist eine gut verankerte, traditionsreiche Dienstleistungsfirma mit Sitz in der Zentralschweiz. Zur Ergänzung des HR-Teams suchen wir eine kaufmännische Persönlichkeit mit Flair für Zahlen sowie Freude an Abwechslung und Teamarbeit.
Ihre Aufgaben
- Im Team verantwortlich für die gesamte HR-Administration
- Unterstützen der Payroll Managerin in der Lohnverarbeitung
- Mithelfen bei Sozialversicherungsaufgaben
- Drehscheibenfunktion und erste Ansprechperson für alle HR-Anliegen der Mitarbeitenden
- Führen von Korrespondenz, HR-Schriftlichkeiten, Reports und Statistiken
- Mithelfen in der Absenzen- und Zeiterfassung
- Unterstützen von firmeninternen Projekten, Prozessoptimierungen und Digitalisierung
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau und / oder Sozialversicherungsfachfrau
- Erfahrungen in der HR- und Payroll-Administration
- Affinität sowie Flair für Zahlen und Sozialversicherungen
- Kommunikative und lösungsorientierte Teamplayerin mit positivem, flexiblem, dienstleistungsorientiertem sowie sicherem Auftreten
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Neben einer spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe in einer offenen und angenehmen Arbeitsatmosphäre gibt es viel Gestaltungsfreiraum mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Ein faires Salär, attraktive Zusatz- und Sozialleistungen gehören ebenfalls zu diesem attraktiven Angebot.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Der beauftragte Berater Bruno Giger beantwortet gerne Ihre Fragen unter 041 368 15 13 oder per Mail b.giger@persigo.ch und freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels nachstehendem Link.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
RI9D55
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13