Persigo AG - Stelle finden

Kaufm. Mitarbeiterin 50% (m/w/d)

Wiedereinsteigerinnen sind willkommen

Unsere Auftraggeberin ist ein schweizweit führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Autobranche. Zur Verstärkung der Administration sucht sie per sofort eine junge und flexible Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeiten im Sekretariat und in der Administration
  • Erledigen von einfachen buchhalterischen Aufgaben wie Kontieren und Verbuchen
  • Unterstützen des Geschäftsleiters bei administrativen Aufgaben
  • Verantwortlich für die Lohnzahlung (ohne Jahresabschluss, 7 MA)
  • Bei Bedarf Erstellen von Offerten und Verbuchen von Arbeitsleistungen
  • Telefondienst und Empfangen von Kunden
  • Bearbeiten des Postein- und -ausgangs

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil mit Berufserfahrung in einem KMU
  • Engagierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
  • Pflichtbewusste, sorgfältige und hilfsbereite Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher
Ihr Perspektiven
Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Selbstständigkeit und ein motiviertes und eingespieltes Team sowie eine langfristige Anstellung.
 

Arbeitsort
Region Obwalden

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

S8U8P2