
Kaufm. Mitarbeiterin 50% (m/w/d)
Wiedereinsteigerinnen sind willkommen
Unsere Auftraggeberin ist ein schweizweit führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Autobranche. Zur Verstärkung der Administration sucht sie per sofort eine junge und flexible Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeiten im Sekretariat und in der Administration
- Erledigen von einfachen buchhalterischen Aufgaben wie Kontieren und Verbuchen
- Unterstützen des Geschäftsleiters bei administrativen Aufgaben
- Verantwortlich für die Lohnzahlung (ohne Jahresabschluss, 7 MA)
- Bei Bedarf Erstellen von Offerten und Verbuchen von Arbeitsleistungen
- Telefondienst und Empfangen von Kunden
- Bearbeiten des Postein- und -ausgangs
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil mit Berufserfahrung in einem KMU
- Engagierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Pflichtbewusste, sorgfältige und hilfsbereite Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Arbeitsort
Region Obwalden
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
S8U8P2
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44