Sachbearbeiterin Versicherung, temporär (m/w)

für eine Versicherungsgesellschaft mit Arbeitsplatz in der Agglomeration Luzern

Unsere Auftraggeberin ist eine etablierte Versicherungsdienstleisterin mit eindrücklichem Kundenkreis. Zur Bewältigung des grossen Arbeitsaufkommens in der Administration suchen wir für sie per sofort kaufm. Fachpersonen die bereit sind, auszuhelfen.

Ihre Aufgaben

  • Betreuen der Kunden telefonisch und per E-Mail
  • Ausfertigen von Versicherungsdokumentationen
  • Durchführen von Aufnahmen und Mutationen im CRM
  • Recherchen und Archivbewirtschaftung
  • Mithilfe in der Versicherungs-Administration
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Aktuelle, fundiere Kenntnisse im Bereich MS-Office und evtl. Versicherungssoftware
  • Professionelle Kommunikation und gute Teamfähigkeit
  • Hohe Kundenorientierung und gut verankertes Qualitätsdenken
  • Gute Auffassungsgabe, hohe Zuverlässigkeit und effiziente Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Ihnen bietet sich eine wertvolle Tätigkeit innerhalb eines eingespielten Teams für mindestens ein halbes Jahr, wenn es gegenseitig passt. Ein moderner Arbeitsplatz mit den gewohnten Leistungen sowie eine kompetente Führung im Tagesgeschäft dürfen Sie ebenfalls erwarten.

Eintritt
Sofort für 6 bis 8 Monate befristet

Arbeitsort
Stadt Luzern


Wenn Sie sich für dieses Angebot interessierten und die nötigen Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute über den nachstehende Link. Der beauftrage Berater Eveline Anderhub freut sich auf Ihre kompletten Unterlagen.

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

SM6T62

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44