
Direktionsassistentin D/E/F (m/w/d)
Für ein traditionsreiches Handels- und Dienstleistungsgeschäft mit Sitz in Luzern suchen wir zur Ergänzung des Teams eine kompetente, vertrauenswürdige kaufmännische Persönlichkeit mit hoher Selbstständigkeit.
Ihre Aufgaben
- Entlasten der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Planen, Organisieren und Koordinieren von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Übersetzungsdienste (schriftlich und mündlich) Deutsch/Englisch und Englisch/Deutsch
- Zuständig für Protokollführung, Korrespondenz, Berichte usw. in D und E
- Organisieren und Abwickeln von Projektarbeiten im GL-Bereich
- Erledigen von allg. Assistenzaufgaben
- Zuständig für laufende Prozessoptimierungen
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung und Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. FA oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit Fremdsprachengebrauch
- Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise und absolut zuverlässig
- Organisationsstark und an den Umgang mit Schlüsselkennzahlen und Statistiken gewohnt
- Ausgeprägte IT Affinität und versiert im Umgang mit MS Office 365 und Firmensystemen
- Englisch: Sehr gute Kenntnisse (B2/C1) / Französisch: Gute Kenntnisse (mind. B2)
Ihre Perspektiven
Ihnen bietet sich ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einer respektvollen, gediegenen Unternehmenskultur. Es erwartet Sie ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld, attraktive Anstellungsbedingungen und Sie können sehr selbständig und eigenverantwortlich arbeiten.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihr Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen der beauftragte Berater Bruno Giger unter 041 368 15 23 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
T39TD0
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13