Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiterin Administration 60-100% (m/w/d)

in einem lebhaften Umfeld mit Teamgeist

Sie sind ein Organisationstalent und fühlen sich im Bereich Transport wohl? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeberin ist ein regional verankertes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Vorbereiten von Tageseinsätzen mit allen notwendigen Begleitdokumenten
  • Bewirtschaften von Abonnementen und Erstellen von Rechnungen
  • Kontrollieren und Nachbearbeiten von Arbeits- und Tagesrapporten
  • Prüfen und Umsetzen von Kundenvorgaben
  • Pflegen der Stammdaten (Mitarbeiter, Fahrzeuge, Kunden, etc.)
  • Auswerten von Inspektionsdaten
  • Erstellen und Versenden von Protokollen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung,  Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Disposition oder Logistik von Vorteil
  • Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende Funktion in einem dynamischen und eingespielten Team, in dem Sie Ihre fachlichen und koordinativen Fähigkeiten einbringen können. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

T6P2U1