Sachbearbeiterin Treuhand (m/w)

Grossraum Luzern, 80 bis 100% Pensum

Unsere Auftraggeberin ist eine bestens etablierte, bekannte und erfolgreiche Treuhand-Dienstleistungsfirma mit einem breitem Kunden- und Angebotsspektrum. Zur Verstärkung des Teams von heute rund 10 Mitarbeitenden suchen wir eine arbeitsfreudige und selbständige Finanzpersönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Selbständiges Führen von Mandats- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Abschlüssen mit Unterstützung durch die Mandatsleitung
  • Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
  • Sachgerechte Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erledigen von Korrespondenz mit Behörden und Klienten
  • Lohnadministration, Sozial- u. Privatversicherungen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten und Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und allenfalls fachliche Weiterbildung im Treuhandwesen
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Treuhandbranche, vorzugsweise in einem KMU
  • Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Hohes Dienstleistungsbewusstsein und positive Arbeitseinstellung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängiger Buchhaltungsprogramme

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein gutes eingespieltes, kompetentes und offenes Team in zentral gelegenen, gut erreichbaren Räumlichkeiten direkt angrenzend an Luzern. Sie dürfen auf eine fachliche Unterstützung durch Profis sowie eine gezielte Förderung ihrer Fachentwicklung - und auf Wunsch auch von Weiterbildungen - zählen. Eine faire Entlöhnung, flexible Arbeitszeiten und verschiedene Zusatzleistungen runden dieses attraktive Angebot ab.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Raum Luzern, bestens an ÖV angeschlossen

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und diese Aufgaben Ihren Wünschen entsprechen, freut sich der beauftragte Personalberater Bruno Giger auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier.

 

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

U6FA73