Ihre Aufgaben:
- Erfragen von Informationen und Erteilen von telefonischen Auskünften zu einer laufenden Kampagne
- Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an die Agentur
- Beraten und Unterstützen von Kundenanliegen
- Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Verkauf / in der Hotelbranche
- Von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Affinität für verschiedene IT-Systeme und Software sowie gute MS-Office-Kenntnisse
- Zuverlässige, flexible, belastbare, kommunikative und motivierte Persönlichkeit
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Deutsch: Sehr gute Kenntnisse / Französisch, Italienisch, Englisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende Funktion mit geregelten Arbeitszeiten gemäss Einsatzplan von Montag bis Freitag in einer befristeten Anstellung mit sehr moderner Infrastruktur. Dies innerhalb eines Unternehmens, in welchem Sie Ihre Freude am regen telefonischen Kundenkontakt und Ihr lösungsorientiertes Denken täglich anwenden können.
Eintritt
Oktober 2023
Arbeitsort
Region Luzern
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Sie diese Herausforderung interessiert, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Andreas Hofberger unter der Telefonnummer 041 368 15 25 gerne Auskunft.