Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung D/F/E 80-100% (m/w)

Sprachtalent gesucht!

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um eine erfolgreiche Vertriebsgesellschaft in der Region Nidwalden. Die Firma hat sich auf den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation spezialisiert. In ihrem Auftrag suchen wir eine sprachbegabte und selbstständige Persönlichkeit. 

Ihre Aufgaben

  • Betreuen der Kunden in D/E/F
  • Kontrollieren und Erfassen von Kundenbestellungen
  • Erstellen von Offerten, Bestätigen von Kundenkonditionen
  • Überwachen der Liefertermine, Versenden von Dokumentationen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Kontrollieren und Verbuchen von Einkaufsrechnungen
  • Bearbeiten von Serviceaufträgen, Erstellen von Projektabrechnungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Gute MS-Office- sowie von Vorteil Microsoft CRM- und SAP-Kenntnisse 
  • Kommunikative, leidenschaftliche, teamfähige und pro-aktive Persönlichkeit
  • Motivierte, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise 
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch und Englisch: Gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende und kundenorientierte Tätigkeit in einem kleinen und kollegialen Team.

Eintritt
Dezember 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Sabrina Ermacora (041 618 31 35), die zuständige Personalberaterin, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

V01TZ8

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35