Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d)
in einem innovativen Unternehmen mit spannenden Produkten
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um eine erfolgreiche Unternehmung, welche sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert hat. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine vielseitige und pflichtbewusste Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Erfassen von eingehenden Kundenaufträgen, Entgegennehmen der Bestellungen, Bearbeiten der Aufträge
- Organisieren und Ausführen des Warenumschlags
- Erledigen von administrativen Begleit- und Folgeaufgaben
- Erstellen von Transportofferten und Zollpapieren
- Bearbeiten der Rückstände, Organisieren von Transporten und Retouren
- Überwachen der Liefertermine, Versenden von Dokumentationen
- Ein- und Ausbuchen von Material via ERP-System
Ihr Profil
- Ausbildung als Logistiker mit entsprechender Berufserfahrung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Logistik, Supply Chain Manager, Logistikfachmann oder Techn. Kaufmann (oder in Ausbildung dazu)
- Gute ERP-Kenntnisse
- Fachkompetente, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten Ruhe und Überblick bewahrt
- Kunden-, dienstleistungsorintierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie einem freundlichen Arbeitsklima.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Sarnen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Urs Moser unter der Telefonnummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
V5II99